Wir vertreiben folgende Marken

  • Avène

    Avène bietet nicht nur medizinische Kosmetik z.B. für Neurodermitis oder Akne, sondern auch sehr hochwertige Pflegeprodukte für Gesicht und Körper sowie einen zuverlässigen Sonnenschutz.

  • A. Vogel

    Die Natur ist eine grosse Heilerin. Alles, was der Mensch tun kann, ist die natürlichen Vorgänge durch geeignete Massnahmen wirkungsvoll unterstützen» sagte Alfred Vogel. Ein Leben möglichst in Einklang mit der Natur und im Bewusstsein um deren Kräfte ist gleichbedeutend mit wahrer Lebensqualität.

  • Burgerstein

    Mit der 40-jährigen Erfahrung von Burgerstein nimmt sich die Firma Ihre Gesundheit zu Herzen. Sorgfältig werden für Sie qualitativ hochwertige Produkte mit einem bewiesenen Nutzen entwickelt. Unsere langjährige treue Kundschaft ist der beste Beweis, dass Burgerstein gut tut. Zitat von Dr. Lothar Burgerstein (1895-1987): «Nicht die Krankheit, sondern die Gesundheit müssen wir pflegen».

  • FLSK

    Die FLSK Trinkflasche hält Deine Getränke bis zu 18 Stunden lang heiss und bis zu 24 Stunden eiskalt. Mit dieser Isolierleistung übertrumpft sie viele herkömmliche Thermoflaschen, die für gewöhnlich nur sechs bis neun Stunden lang die Temperatur halten können. Nachhaltig, qualitativ hochstehend und in edlem Design kommt die FLSK Trinkflasche immer gut an.

  • Louis Widmer

    «Leben für die Haut». Diesem Leitsatz hatten sich Louis-Edouard Widmer und sein Sohn Louis-Max Widmer verschrieben, als sie im September 1960 Louis Widmer SA gründeten. Doch warum das Lebenswerk gerade der Haut widmen? Nun, die Gründer waren fasziniert von der einzigartigen Komplexität dieses grössten menschlichen Organs und seinen unzähligen elementaren Funktionen. Eine Faszination, die noch heute das gesamte Unternehmen prägt und immer wieder in innovativen Produkten für die Haut zum Ausdruck kommt.

  • Play Up

    Kleider für die Kleinsten von Play Up. Das Motto von Play Up: «Alles ist ein Kreislauf». Wir hängen von unserem Planeten und seinen Ressourcen ab, und die Natur hängt auch von uns ab. Sozial verantwortlich zu sein und für das Gemeinwohl zu arbeiten, ist für Play Up sehr wichtig. Wir sorgen uns um den Planeten unserer Kinder und haben das Gefühl, dass wir eine aktive Rolle darin spielen. Wir verwenden ausschliesslich Naturfasern und integrieren weiterhin recycelte Fasern.

  • Roche Posay

    Kosmetik für Ihre wertvolle Haut. La Roche Posay bietet für jeden Hauttyp etwas. Die Produkte sind medizinisch geprüft und auch für besonders empfindliche Haut geeignet.

  • Soeder

    Soeder vertreibt seit 2013 von Zürich aus hochwertige, zu hundert Prozent selbst gefertigte Pflegeprodukte. Und mit einer konkreten Philosophie: Zeitloses Design trifft auf höchste Qualität. Nachhaltigkeit ist dabei der Schlüssel. Es sind Produkte, die langlebig und gut für die Umwelt sind. Alle Produkte können bei uns in der Apotheke dank den Glasflaschen nachgefüllt werden. Der Umwelt zuliebe.

  • Solwang

    Der Name Solwang ist 2009 durch die Zusammensetzung der Nachnamen der Gründerin Soland und Wang entstanden. Das Ziel ist es, die Küche mit schönen und funktionellen Textilien auszustatten. Die Tücher sind nachhaltig und gleichzeitig strapazierfähig. Die Produkte werden ausschließlich in Zusammenarbeit mit Firmen mit BSCI Zertifikat (Business Social Compliance Initiative) produziert, wodurch sichergestellt wird, dass alle Arbeitsschritte nachhaltig sind.

  • Wheat

    Wheat ist eine Kindermodenmarke, mit einem Fokus auf natürliche Materialien. Die Marke wurde 2002 in Skandinavien ins Leben gerufen. Die Mission war es eine Marke zu gründen, die sich durch eine starke Design-DNA mit leidenschaftlichen Werten und natürlichen, ökologischen und nachhaltigen Materialien charakterisiert. Da es zu diesem Zeitpunkt wenige Materialien mit diesen Kennzeichen gab, hat das Ehepaar selbst vieles ausgetestet, wie zum Beispiel das Färben mit Naturfarben. Die dänischen Weizenfelder mit ihrem von Winde gewogenen Getreide wurden zum Symbol der rohen Natur und deren natürlichen Fasern, welche die Identität der Marke WHEAT kennzeichnen.